ceya
die andere Art

Die Kunst, Immobilien zu gestalten und digital erlebbar zu machen.

„Man kann Immobilien natürlich einfach nur als Wohnraum betrachten oder aber als die Möglichkeit, etwas zu gestalten, in dem es sich mit Begeisterung leben lässt.“

Cemil Yap, Founder ceya Wohnen UG

Ursprünglich kommt der Gründer von ceya, Cemil Yap, aus der Mediengestaltung. Bei seiner Arbeit für namhafte Baufirmen hat er aber gesehen, dass nicht nur Internetseiten und Printmedien künstlerische Bearbeitung benötigen, sondern auch Immobilien. Ob in der Planung oder der Vermarktung, Immobilien sind oft das Stiefkind in der Marketingkette, obwohl sie der eigentliche Star sein sollten. Cemil Yap hat es sich zur Aufgabe gemacht, Immobilien, deren Inneneinrichtung und Außendarstellung aus dem Dornröschen-Schlaf zu erwecken. Mit starken, gut gestalteten 3D-Renderings und Virtual Reality 360°, macht er aus nüchternen Bauplänen, realistische Immobilien-Erlebnisse. Weil Corona auch ihn dazu zwang, von internationalen Messen und Produktpräsentationen fern zu bleiben, hat er die Abteilung Showroom und Messestände gegründet, die sich auf dieses Marktsegment spezialisiert hat.

Um die Dienstleistungspalette von ceya abzurunden, wurden Partnerunternehmen akquiriert, die für die Umsetzung der Gestaltungskonzepte und die Realisierung und Sanierung von Immobilien zuständig sind. So entsteht in der künstlerischen Linie eines gefundenen Gestaltungskonzeptes, kein Bruch bei der Ausführung.

Unsere Partner:

Wir sind stolz darauf, so Starke Partner an der Seite zu haben.




…was auch immer Sie brauchen, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns